BLOG

In unserem Blog findest Du News zu unseren Produkten, sowie Tips & Tricks zur Anwendung.

Lies auch, was die Medien und Influencer über CB.LASH schreibt:

Ein Jahr nach DHDL! Wie geht es dem Magnetwimpern-Start-up „Cb.Lash“?

Ein Jahr nach DHDL! Wie geht es dem Magnetwimpern-Start-up „Cb.Lash“?

Das Timing hätte nicht ungünstiger sein können: Auf die TV-Ausstrahlung von „Cb.Lash“ bei DHDL folgte zwar ein kurzer Höhenflug mit Bestell-Boost, danach brachen aber schlechte Zeiten für Magnetwimpern an. „Es war ein sehr bewegendes Jahr, es gab viele Höhen und Tiefen“, erzählen Barbara Reiter und ihr Partner Christian Steiner im Gespräch mit STYLEBOOK.

CB.LASH Magnet Wimpern in 5 Looks

CB.LASH Magnet Wimpern in 5 Looks

Styling ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. CB.LASH Magnet Wimpern gibt es daher in verschiedenen Looks: NATURAL, BEAUTY, ELEGANT, GLAM, CAT-EYE. Für einzigartige Augenblicke!

Perfekter Augenaufschlag in nur 5 Schritten

Perfekter Augenaufschlag in nur 5 Schritten

In fünf Schritten zum perfekten Augenaufschlag!

Manchmal darf’s auch einfach sein 🙂 In nur fünf Schritten findest du mit den CB.LASH Magnet Wimpern deinen perfekten Augenaufschlag. Kein Kleber. Keine brennenden oder tränenden Augen mehr. Keine sich lösenden Wimpern-Momente mehr. Weniger Verzweiflung. Mehr Zeit. Mehr Freude. Mehr Produkt fürs Geld.

Alopecia & Fake Lashes – Sich schön fühlen ohne Eigenhaar!

Alopecia & Fake Lashes – Sich schön fühlen ohne Eigenhaar!

Hand aufs Herz: wenn es um unser Äußeres geht, sind wir Frauen doch alle eitel. Die Augen spielen hierbei aber eine sehr große Rolle. Der Blickkontakt ist ein unverzichtbarer Bestandteil der zwischenmenschlichen Kommunikation, denn wie kein anderes Körperteil können die Augen sprechen und Signale aussenden. Kein Wunder also, dass wir Frauen so viel Zeit damit verbringen, unsere Augen zu betonen und herausstechen zu lassen.

CB LASH.  Wie werden unsere Magnet Wimpern eigentlich hergestellt?

CB LASH. Wie werden unsere Magnet Wimpern eigentlich hergestellt?

Habt ihr schon einmal gefragt, wie die zarten Magnet Wimpern von CB Lash eigentlich hergestellt werden? Ja? Dann verraten wir euch wie in unserem kleinen Start-Up Wert erzeugt wird.

Bevor BIG in BUSINESS angesagt war, hieß es für Babs und zwei Teammitglieder der Judith Williams Crew, ab in den Flieger und Besichtigung der Produktionsstätte.

Wie alles begann & unser Auftritt bei der Höhle der Löwen.

Wie alles begann & unser Auftritt bei der Höhle der Löwen.

Wir sind ein kompetentes Team, das es versteht, seine unterschiedlichen Stärken bestmöglich für die Verwirklichung unserer Geschäftsidee einzusetzen.

CB.LASH – die Innovation für „Perfekte Wimpern“

CB LASH sind Magnetwimpern, die in Kombination mit einen Magnethaltigen Eyeliner für den perfekten Augenaufschlag sorgen.

CB LASH FEIERT 1-JÄHRIGES

CB LASH FEIERT 1-JÄHRIGES

Ups & Downs – Hürden eines Start-Ups.

Heute vor genau einem Jahr war es soweit: unsere CB LASH Magnet Wimpern bekamen ihre Chance auf einen grossen Auftritt im TV Sender VOX. Ohne Frage strahlte nicht nur das Fernsehen etwas aus, sondern auch das gesamte CB LASH Team strahlte vor Freude mit allen Beteiligten und Helfer*innen um die Wette, wenn auch leider nur virtuell.

Bist Du selbst Blogger, Vlogger, Influencer?

Du möchtest gerne unsere Produkte testen, über unsere Magnet Wimpern berichten oder hast anderweitige Fragen?

Dann schreibe uns an [email protected]