Unsere Kunden aus Deutschland, kennen sicher alle das Magazin celesQue, DAS Online-Magazin für Lifestyle und mehr und falls Ihr es noch nicht kennt schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei 😉​

Uns kannst du ebenfalls im Online-Magazin entdecken!

celesQue hat einen super Artikel über uns und unsere Produkte veröffentlicht. In dem Artikel wird erwähnt, wie wir überhaupt auf die Idee mit den Magnet-Wimpern gekommen sind und was wir sonst noch im Angebot haben! 

Dich interessiert der ganze Artikel? Kein Problem! Unter folgendem Link kannst du ihn abrufen: CB.Lash – Magnet-Wimpern

celesQue - Das Online-Magazin für Lifestyle und mehr
celesQue – Lifestyle and more
Magnet-Wimpern im Einsatz
Schritt für Schritt zu einem perfekten Augenaufschlag
Unsere Magnet-Wimpern im Einsatz
Geschäftsführerin Barbara Reiter & Partner Christian Steiner
Gründer von Lashesview KG und CB.Lash
Geschäftsführerin Barbara Reiter mit Partner Christian Steiner