Feiere Weihnachten und Silvester mit einem festlichen Augenaufschlag oder verschenke die CB Lash Weihnachtsbox an deine Liebsten!

Beschreibung

Sich seine Wimpernverlängerung oder -verdichtung auffüllen zu lassen wird dieses Jahr wohl keine Option mehr sein. Wollt ihr trotzdem bei der familieninternen Weihnachtsgeschenk- oder Silvesterfeier mit einem festlichen Augenaufschlag glänzen, dann haben wir hier die Lösung für euch.

Unser Deal im Überblick: 

– CB Lash Box Weihnachtsedition

– On top gibt es ein kleines Überraschungsgeschenk

– versandkostenfrei

– für nur 29,90 € statt 39,90 €

Ob als Geschenk an eure Liebsten oder für euch selbst, die Weihnachtsbox von CB Lash sichert euch die perfekten Wimpern für die Feiertage. Ihr müsst sie euch jedoch nicht ankleben, sondern könnt einfach mit dem enthaltenen magnetischen Eyeliner einen Lidstrich ziehen.

Dank des Magnetismus halten eure Fake Lashes ganz unkompliziert, ohne mit Kleber hantieren zu müssen und genau so einfach könnt ihr sie auch wieder vom Lid lösen. Neben weiteren tollen Produkten erhaltet ihr zu dem on top ein kleines Überraschungsgeschenk dazu!

Kennt ihr die Produkte von CB Lash bereits? Dann erzählt uns von euren Erfahrungen damit in den Kommentaren!

Produktdetails

  • CB Lash Box 2 Paar natürliche Wimpern inklusive Magneteyeliner, Cleansing Oil, Pinzette
  • Special Highlighter
  • CB Free Collection 5 Paar Wimpern in 5 verschiedene Looks
  • 5x Look mit Glam, Beauty, Elegant, Natural, Cat Eye
  • On top ein kleines Überraschungsgeschenk