SOCIAL MEDIA

CB.LASH LashesView
CB Lash
Das Besondere an unseren magnetischen Wimpern: ➡ Im Gegensatz zu vielen anderen künstlichen Wimpern werden diese mithilfe unseres Magnet-Eyeliners auf dem Lid platziert & halten durch die magnetische Anziehung bombenfest! 💥 Nicht nur super einfach in der Handhabung, sondern auch noch zeitsparend. Was will Frau mehr?
⠀⠀⁠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
#cblash #cblashonline #magneticlashes #wimpern #dhdl #magneticeyeliner #magnetischelashes #wimpernliebe #magnetlashes #lashes #magnetischewimpern #beauty #wimpernextensions #beautygermany
CB Lash
Wenn nur jeder Tag so leicht sein könnte wie der Umgang und das Befestigen unserer magnetischen Wimpern... 😩🙏🏼 Mögt ihr eigentlich den "NATURAL LOOK" oder den "GLAMOUR LOOK" im Alltag lieber?
CB Lash
Schöne Wimpern können den Augen und dem gesamten Gesicht innerhalb von Sekunden einen komplett anderen Ausdruck verleihen. 🥰 Schaut gerne im Shop vorbei und sichert euch noch heute eure Magnetwimpern!
Sieht die liebe @bektasaida
nicht toll aus mit ihren neuen Wimpern? 😍 Sie schreibt: "Mit diesen Wimpern ist jeder ein Hingucker 😳🥰" - wir können dem nur zustimmen! Vielen Dank für dein Vertrauen. 🖤✨

CB Lash
Probiert ihr Anfang des Jahres auch immer vieles aus und wagt euch an mehr Neues? 🤩 Perfekt! Für alle Unentschlossenen haben wir tolle Angebote in unserem Shop auf der Webseite. Schaut doch gerne vorbei und lasst euch von unseren Magnetic Lashes überzeugen. ✨
⠀⠀⁠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
#cblash #cblashonline #magneticlashes #wimpern #magneticeyeliner #magnetischelashes #wimpernliebe #magnetlashes #lashes #magnetischewimpern #beauty #wimpernextensions #beautygermany
CB Lash
Mit voller Power in das neue Jahr! 💪🏼💕 Wir freuen uns so sehr auf 2021 und haben auch in diesem Jahr soo viel vor und so einige Pläne und Überraschungen im Kopf. 🤫 Habt ihr Vorsätze für 2021?
⠀⠀⁠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⁠
#cblash #cblashonline #magneticlashes #vorsätze2021 #magneticeyeliner #magnetischelashes #newyear #magnetischewimpern #power #motivation
125 posts
554 followers