Über UNs

Die Story, wie die beiden Gründer Barbara Reiter & Christian Steiner auf die Idee kamen mit innovativen Magnet Wimpern den Beauty Markt zu erobern.

Barbara Reiter, Friseurmeisterin und Makeup Artistin litt seit ihrer Jugend unter ihren dünnen, spärlich wachsenden Wimpern – jede Frau, die sich regelmässig schminkt und ihre Augen betont, um sich schöner, stärker und selbstbewusster zu fühlen, kann sich vielleicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man kaum oder sogar gar keine Eigenwimpern besitzt. Barbara wollte mit ihrem Anliegen also nicht nur in erster Linie sich selbst helfen, sondern auch anderen Gleichgesinnten. Sie machte sich auf die Suche nach einer Lösung für alle Frauen, die sich wie sie nach dem einzigartigen Augenaufschlag sehnten.

 

FAKE LASHES JA. ABER BITTE INNOVATIVER.

Ja, Fake Lashes wie Klebewimpern sind uns allen bereits seit Jahren bekannt. Und somit auch all die Hassles und Unannehmlichkeiten, die mit Klebewimpern einhergehen. Das mühsige Hantieren mkit dem Kleber, der oft in den Augen brennt und schmerzt, die Wimpern verklebt und bei regelmässiger Nutzung, den eigenen Wimpern schadet. Und was machen Frauen, die auf Grund von Immunerkrankungen gar keine Eigenwimpern haben, empfindlich auf Kleber reagieren, Allergien entwickeln oder Kontaktlinsenträger sind? Es musste eine andere, bessere, innovativere Lösung her 🙂

Und somit war die Idee von innovativen Magnet Wimpern geboren, die in Kombination mit einem magnethaltigen Eyeliner zu einem natürlich schönen Wimpernaufschlag verhelfen sollten.

2018 gründete Barbara gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Christian Steiner das Unternehmen LashesView KG, mit Sitz in Österreich. Im Fokus stand nicht nur der Vertrieb von hochwertigen Magnet Wimpern, sondern auch der Wunsch ein Sortiment aus ergänzenden haut- & umweltschonenden Produkten wie Wimpern Zubehör und dekorative Kosmetik anbieten zu können.

Unter dem Dach von LashesView entwickelte sich die Marke CB.LASH, die neben einer Auswahl an hochwertigen Magnet Wimpern, auch hautfreundlicher Produkte wie Magnet Eyeliner und Reinigungsöl im Sortiment hält. Alle Produkte sind frei von Schadstoffen und Allergenen, wurden dermatologisch getestet und mit SEHR GUT bewertet.

Der Durchbruch

Jede noch so geniale Idee braucht manchmal einen kleinen Boost, medial oder auch finanziell, um sich in die Realität umsetzen lassen zu können. In unserem Fall war es der Auftritt bei dem TV Format für Gründer “Die Höhle der Löwen”.

Wie aus der Idee ein Produkt wurde…

Fahionweek Special CB LASH. CB´E YOU!
HSE24 Judith Williams mit CBLASH
CB FREE Luxus pur! 5 Paar und 5 Looks handgefertigte Magnetwimpern.

AND The STory GOes ON…

Den Gründern war es von Anfang an ein Anliegen Frauen mit Immunerkrankungen wie Alopecia oder Frauen ohne Eigenhaar (verursacht etwa durch Chemotherapien) mit den innovativen Magnet Wimpern helfen zu können. Ihnen ein Stück weit zu mehr “Normalität” und mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen. Dabei der Haut nicht weiter Schaden zuzufügen, wie zum Beispiel der Kleber von Standard Fake Lashes oft zu Irritationen oder Allergien führen kann.

Unsere Produkte sind daher qualitativ hochwertig in der Produktion und frei von jeglichen Schadstoffen. Dermatologisch gestestet und mit SEHR GUT bewertet, können wir besten Gewissens unsere Produkte für alle Hauttypen, Allergiker und Kontaktlinsenträger empfehlen.

Dermatologisch getestet

Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und frei von toxischen Stoffen wie Parabene, Paraffine, Mineralöl, Sulphate und Formaldehyde. Geprüft von dem Institut dermatest und mit SEHR GUT bewertet.

Alopecea, Allergiker & KOntaktlinsenträger

Unsere Produkte sind für jedes Auge geeignet, ob mit oder ohne Eigenhaar. Wir garantieren: Keine Hautreizungen. Für Allergiker & Kontaktlinsenträger, sowie für werdende oder stillende Mütter geeignet.

Du hast Fragen? Oder möchtest in Kontakt treten mit uns?