CB.Lash trat am 23.03. auf die Bildschirme. Zu der Zeit begann bereits die Pandemie. “Wir standen vor neuen Herausforderungen, die es davor noch nie gab. Ein Deal kam letztendlich nicht zustande, aber wir haben gute Kontakte knüpfen können und verkaufen im B2C sowohl als auch im B2B Bereich. Mittlerweile haben wir unser Team erweitert und machen uns auf die Weihnachtszeit bereit”, erzählen die Gründer Christian Steiner und Barbara Reiter.

Sich selbst als auch alle anderen Startups sieht das Gründer-Duo in einem gemeinsamen Boot auf der Welle der Corona-Krise, die es gemeinsam zu segeln gilt. “Gib niemals auf!” ist das Motto des Teams seit der Teilnahme in der Höhle der Löwen. “Kreativen Leuten steht die Welt offen, darum glaubt an euch!”, bekräftigt das Team voller Elan. “Die Begeisterung und der Enthusiasmus für die eigene Marke bzw. des Produkts ist ausschlaggebend für den Erfolg. Lasst euch niemals unterkriegen und kämpft weiter, der Weg wird sich lohnen. Bleibt dabei, macht das, was euch Spaß macht und auch wenn der Weg oft unerreichbar scheint, kann man trotzdem alles schaffen, wenn man daran glaubt!”