Traumwimpern für einen Tag? Das machen künstliche Wimpern möglich. Zu besonderen Anlässen oder für den dramatischen Look eignet sich diese Methode ideal. Wenn nur das Aufkleben nicht so kompliziert wäre. Damit soll jetzt Schluss sein: Hier shoppst du die Wimpern aus „Die Höhle der Löwen“, die auf magische Weise an deinem Eyeliner haften bleiben!

Einfacher war es nie, künstliche Wimpern anzubringen: Die magnetischen Lashes von CB Lash und der magnetische Eyeliner ziehen sich magisch an und verschaffen dir so Traumwimpern innerhalb kürzester Zeit. Bei „Die Höhle der Löwen“ hatten die innovativen Magnetwimpern ihren ersten Auftritt, jetzt kommen sie auch zu dir nach Hause.

Unser luxuriöses Angebot für dich: Zwei Paar magnetische 3D-Lashes, den zugehörigen Eyeliner und ein Reinigungsöl bekommst du jetzt im Set mit dem Code „BUNTELASHES“ für nur 29,99 € statt 39,99 €. Die Garantie dafür, dass du das sogar schaffst, wenn du kein Schmink-Profi bist, gibt es von uns gratis dazu!

Einfach den Rabattcode „BUNTELASHES“ im Bezahlvorgang bei Amazon angeben.