Was Kunden von uns halten

Kundenstimmen

CB.Lashes sind praxistauglich, leicht anwendbar und vor allem: einfach schön!

Das sagen zufriedene Kundinnen:

Anneliese Kuhn

Vorweg möchte ich einmal sagen, dass ich bis jetzt noch nie etwas mit künstlichen Wimpern zu tun hatte. Ich wollte einfach wissen, wie die CB.Lashes in der Praxis funktionieren. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten beim Anbringen der Wimpern komme ich jetzt hervorragend und schnell mit den Fingern zurecht.

Es geht ganz einfach. Das Abreinigen des Lidstriches war am Anfang auch etwas schwierig, da der Lidstrich sehr gut hält, aber mit etwas Geduld und mit Wattestäbchen, die ich mit dem Reiniger tränke, geht es viel besser. Das Feedback ist umwerfend. Als ich die Wimpern bei einer Familienfeier getragen habe, wurde ich sofort gefragt, was ich mit meinen Augen gemacht habe. Ich habe bisher nur Mascara verwendet und jetzt höre ich, dass meine Augen toll geschminkt sind – dabei trage ich nur die Wimpern.

Ich bin happy, sie halten gut, es sieht toll aus und geht in der Früh ganz schnell und ich bin fertig für den Tag. Ein super Produkt, das uns Frauen hilft schön zu sein.

Vielen Dank!

Silvia Prugger

Ich hatte vor den CB.Lashes noch überhaupt keine Erfahrung mit aufgeklebten Wimpern. Das allererste Mal als ich die Magnetwimpern ausprobiert habe, war beim Bauernbundball 2018 in der Grazer Stadthalle. Dort hatte ich die Wimpern acht Stunden lang am Lid und sie haben sehr gut gehalten. Nach diesen acht Stunden wurden sie mir allmählich zu schwer, da ich sie natürlich noch nicht gewohnt war. Umso besser war es, dass ich sie direkt an Ort und Stelle abnehmen und in der praktischen Transportdose verstauen konnte.

CB.Lashes ermöglichen einen atemberaubenden Augenaufschlag ohne lästiges Kleben. Sie sind im Nu wieder entfernbar und somit für mich sehr praktikabel, da ich nur auswärts Make-up trage. Aber auch im Freien beim Spielen mit Kind und Hund halten die Wimpern überraschend gut.

Erika Schaffer

Als mir Barbara, meine Hairstylistin, das erste Mal von ihrer grandiosen Idee der CB.Lashes erzählt hat, wurde ich sofort hellhörig. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie das Produkt funktioniert und wollte es unbedingt ausprobieren. Als ich die CB.Lashes dann das erste Mal in Händen hielt, war ich begeistert: Barbara erklärte mir sehr professionell die Anwendung und dann durfte ich selber probieren. Das Ergebnis: ein wahnsinnig glamouröser Look in wenigen Handgriffen.

Besonders angetan bin ich von der hochwertigen Qualität – die Wimpern sind wiederverwendbar und bei richtiger, wohlgemerkt einfacher, Pflege sehr lange haltbar. Ganz nebenbei spare ich Geld, denn lästiges Kleben und Auffüllen fällt aus.

Ich trage die CB.Lashes jetzt ca. 12 bis 14 Stunden täglich, bei der Arbeit, beim Sport sind sie meine ständigen Begleiter. Abends entferne ich die Wimpern vorsichtig mit meinen Fingern, den Eyeliner mit dem Entferner von CB.Lashes und einem Wattestäbchen, danach reinige ich mein Gesicht wie gewohnt.

Was ich großartig finde: Sollten mich die Wimpern stören, reicht ein Handgriff um mich von den Wimpern zu trennen.
Augenreizungen und Schäden an meinen eigenen Wimpern bleiben mir durch diese Technik erspart. Nach jahrelangem Wimpernverlängern haben sich meine eigenen Wimpern durch die CB.Lashes schnell wieder erholt und sind jetzt wieder gesund und schön.

Ich halte die CB.Lashes für eine grandiose Erfindung und bedanke mich von Herzen beim gesamten Team.

Wollen auch Sie einen unvergleichlichen Wimpernaufschlag?

Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.